FDP. Die Liberalen Buochs: Neu mit doppelter Frauen-Power im Vorstand

Am 4. Mai führte die FDP Buochs ihre Parteiversammlung durch. Dabei wurden Helene Spiess und Jacqueline Durrer als neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Im Rahmen der Parolenfassung für die Frühjahresgemeindeversammlung stimmten die Parteimitglieder allen Anträgen zu.

• Annahme der Jahresrechnung 2020
  • Projekt- und Kreditgenehmigung für die Sanierung und Erweiterung der ARA Aumühle
  • Verkauf der Liegenschaft Bürgerheimstrasse 7

Der Parteipräsident Ruedi Wanzenried und die Vorstandsmitglieder Klaus Waser und Heinz Rutishauser stellten sich zur Wiederwahl. Sie wurden von der Parteiversammlung für zwei weitere Jahre bestätigt.

Zudem hat die Parteiversammlung Helene Spiess, die langjährige Gemeindepräsidentin von Buochs, sowie Jacqueline Durrer als neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Jacqueline Durrer übernimmt die Verantwortung des Kassiers von Andy Diehl, der nach 17 Jahren aus dem Vorstand austritt. Die FDP Buochs bedankt sich herzlich für sein Engagement für die Partei.

Nach 12 Jahren hat sich auch Bruno Murer entschieden, sich nicht mehr als Rechnungsrevisor zur Verfügung zu stellen. Die Partei bedankt sich auch bei ihm für seinen langjährigen Dienst für die FDP und wählte Kilian Zwyssig als Nachfolger.